Bild(er) und Video(s) des Tages
Eine echt große Kreuzspinne frühstückte heute mit uns
Meine kleinen Texanerinnen haben vorhin eine deutsche Holzmade bekommen ... inzwischen ist sie im 32 Grad warmen Nestbereich angekommen und wird verspeist ...
Was ist das für ein Glasring, den man im Hintergrund sieht?Doli hat geschrieben: 3. Oktober 2020, 15:30
Meine kleinen Texanerinnen haben vorhin eine deutsche Holzmade bekommen ... inzwischen ist sie im 32 Grad warmen Nestbereich angekommen und wird verspeist ...
Starkes Video, hoffe es hat ihnen gut geschmecktFabey93 hat geschrieben: 4. Oktober 2020, 13:30Was ist das für ein Glasring, den man im Hintergrund sieht?Doli hat geschrieben: 3. Oktober 2020, 15:30
- anthalter_19
- Halter
Hallo liebe Ameisen Freunde
Gerade bei meinen Manica sp. Gynen ein Terfly reingetan anscheinend wollten die drei Gynen nicht teilen und die eine haut alleine ab.
Ps: Die Gynen sind bestimmt so 1 cm groß weswegen ich Manica sagen würde... Hab die vor einer Woche gefunden...
Pps: Es giebt neue Smileys?
Gerade bei meinen Manica sp. Gynen ein Terfly reingetan anscheinend wollten die drei Gynen nicht teilen und die eine haut alleine ab.
Ps: Die Gynen sind bestimmt so 1 cm groß weswegen ich Manica sagen würde... Hab die vor einer Woche gefunden...
Pps: Es giebt neue Smileys?
Messor cephalotes
Zerlegen eine Mehlkäferpuppe.
Grüße Wolfgang
Zerlegen eine Mehlkäferpuppe.
Grüße Wolfgang
Vielen Dank für die Blumen - Vielen Dank wie lieb von dir