Hölldobler und Wilson Buch bei Ebay

Wo braucht Ihr Hilfe, was an Fragen Eurer Ameisenhaltung möchtet Ihr diskutieren?
Antworten
AmeisenforumArchiv
Halter

Von: Lakenludwig - Hölldobler und Wilson Buch bei Ebay

Beitrag von AmeisenforumArchiv »

Hallo,

ich versteigere gerade das buch ameisen von hölldobler und wilson. wäre schön wenn ich es an jemanden aus dem forum hier verkaufen könnte.

PS. außerdem versteigere ich das buch von klaus dumpert: das sozialleben der ameisen.

gruß
Mathis Funke
Halter

Beitrag von Mathis Funke »

gIEB UNS DOCH MAL NEN Link ODER NE Art: Nummer: sonnst WIRD DAS REICHLICH SCHWIRICH ZU FINDEN! Verdammte Feststelltaste!!!

Mfg Mathis
"Du Floh am Sack eines toten Kamels, wenn du mich noch einmal ansprichst kastrier ich dich."
Michael Schoen
Halter

Gute Bücher

Beitrag von Michael Schoen »

Hallo Lakenludwig ich hoffe das dies nicht bedeutet das du dein Hobby bzw. dein Interesse am Thema Ameisen an den Nageln hängst ?
An alle anderen wer die Bücher noch nicht im Inventar hat sollte sich dies Angebot nicht entgehen lassen.

Mit freundlichen Grüßen nach Köln
Michael Schön
Haltet Eure Ameisen verantwortungsbewusst ! Schütz somit unsere einheimische Fauna ( bitte schaut in den Infektionsthread ! ), bietet den Tieren eine artgerechte Haltung an!
Tragt so mit euren Wissen einen Teil zum Naturschutz bei .

Hobbyimker + Ameisenhalter
2 Vorsitzender der ASW Hessen
Michael Schön
Mathis Funke
Halter

Beitrag von Mathis Funke »

3,2,1.....Meins!!!!

Hab mir das Buch von Hölldobler und Wilson ersteigert! Gehört ja in jede Sammlung hab ich gelesen!

Lakenludwig hoffe das die Abwicklung schnell klappt.

Mfg Mathis

EDIT: Hat alles sehr gut geklappt!
"Du Floh am Sack eines toten Kamels, wenn du mich noch einmal ansprichst kastrier ich dich."
Stefan
Halter

Beitrag von Stefan »

Glückwunsch Mathis.

ist ein echt lesenswertes Buch, ist auch nicht ganz so hochwissenschaftlich formuliert!

grüsse
Stefan
Elbslayer
Ameisenhalterneuling

Beitrag von Elbslayer »

Es gibt ja noch das ganz dicke Buch von H und W, das ich bisher nur in nicht-übersetzter Form als "Ants" in der ZLB gesehen habe. Wenn es das mal auf Deutsch und nicht zu viel mehr als 50 Eus gäbe, hätte ich das wohl auch in meinem Bücherregal.
Antworten

Zurück zu „Einsteigerfragen“