Moderne Ameisenhaltung der heutigen Zeit, mit fachlichen und praxisnahen Informationen sowie Diskussionen, für jeden Interessierten den Umgang mit Ameisen zu erlernen
Moderne Ameisenhaltung der heutigen Zeit, mit fachlichen und praxisnahen Informationen sowie Diskussionen, für jeden Interessierten den Umgang mit Ameisen zu erlernen
PS: "heimliche Weltmacht" - Bleibt zu hoffen, daß wenn Bush die sieht, nicht gegen diese neue Weltbedrohung mit dem gigantischen heimlichen Netzwerk marschieren will um die Welt zu "retten".
Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zu Gunsten ihrer Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient. (B.F.)
Und wenn noch so oft ethisch/moralische Fanatiker mich wegen d. Meinungsäußerungen in einer Diskussion neg. bewerten, ändert dies nichts an meiner geäußerten Meinung und der Tatsache, daß ihre Ethik & Moral nicht die einzig wahre und richtige auf dieser Erde ist!
Toll jetzt darf man hier in diesem Forum nichtmal zum Ausdruck bringen , dass man sprachlos ist, ohne direkt von irgenwem ne schlechte Bewertung zu bekommen? ^^
Ich glaube das war keine so tolle Idee mit em System...