Fragen zum Forum
wie...Du findest keine Smileys? Wahrscheinlich blockiert Dein Opera die Popup-Fenster...die Smileys werden nämlich über Popups angezeigt...schau mal in den Einstellungen nach, evtl. kannst Du sie dann separat für die Antforum-Seite erlauben.
Gruß LilWyte
Gruß LilWyte
Je kleiner der Geist, um so größer die Einbildung.
Aesop (600 v. Chr.)
Aesop (600 v. Chr.)
- Antastisch
- Halter
Im Thementeil (nicht im Beitragsfenster) steht bei mir auch ein Rotes X, also dort, wo man die sog. Beitragssymbole einsetzen kann.
Smilies an sich kann ich setzten - funzt alles gut. Nur wo es wortwörtlich heißt: "Sie können aus der folgenden Liste ein Symbol für Ihre Nachricht auswählen:" - Da hab ich ein Rotes X
Bei mir läuft auf der Arbeit der I-Net Exlorer, zu Hause habe ich auch den, sowie den Netscape Navigator 7.x (weiß nicht genau welcher)
Smilies an sich kann ich setzten - funzt alles gut. Nur wo es wortwörtlich heißt: "Sie können aus der folgenden Liste ein Symbol für Ihre Nachricht auswählen:" - Da hab ich ein Rotes X
Bei mir läuft auf der Arbeit der I-Net Exlorer, zu Hause habe ich auch den, sowie den Netscape Navigator 7.x (weiß nicht genau welcher)