Jooo... Hip Hop xD

Alle Themen, die in kein anderes Unterforum passen.
Jan
Halter

#1 Jooo... Hip Hop xD

Beitrag von Jan »

Kalkofe is einfach n geiler Komiker aber das is wohl seine beste Show xD

YouTube - Kalkofes Mattscheibe - Ferris MC

PS: An alle Hopper: Hip Hop hieß früher stottern und war heilbar ;)

Ach ja, bevor ichs vergesse: Türlich :respekt: an alle XD

"Wie ist das genau? Die Blattschneider Ameisen züchten ja dieses Pils,..."- ein Forenteilnehmer

Blattschneiderameisen: Braukultur, lange bevor es Menschen gab...
Necturus
Halter

#2 AW: Jooo... Hip Hop xD

Beitrag von Necturus »

"Hip Hop hieß früher stottern und war heilbar ;)"

HipHop war früher noch Musik mit Inhalt und musste nicht geheilt werden ;) Zu der Zeit gabs dich aber wahrscheinlich noch nicht so lange. Was das Cromagnon-Benehmen aus Berlin angeht, kann ich dir nur rechtgeben. Man kann halt auch schlechten Stil vermarkten, Interessenten gibt es scheinbar reichlich.

Necturus

Witzman
Fortgeschrittener Halter

#3 AW: Jooo... Hip Hop xD

Beitrag von Witzman »

Hehe Necturus,

das unterschrib ich hiermit mal (obwohl ich persoenlich eher andere Musik hoere)

Aber der Typ hier ist der Knaller:
YouTube - Aries Spears Hip Hop Medley

ciao
Witzman

irieman
Einsteiger

#4 AW: Jooo... Hip Hop xD

Beitrag von irieman »

Also ich kann mich Necturus nur anschließen, idiotischer "Gangsta-Rap" wie er heutzutage leider von vielen deutschen MCs (wenn die sich überhaupt so nennen dürfen) praktiziert wird ist definitiv abzulehnen. Jedoch gibt es immernoch deutsche Rapper welche Txte auf einem sehr hohen Niveau schreiben ( z.B. Dendemann)!

Und an dich Jan, mein pubertierender Freund, besorg dir mal eine gute HipHop-Platte und hör sie dir komplett an bevor du hier so verallegemeinerst und unqualifizierte Aussagen triffst!

Mit freundlichsten Grüßen
Andi

timmey
Halter

#5 AW: Jooo... Hip Hop xD

Beitrag von timmey »

Jaa, HipHop!!!!
*hust*

Nee, HipHop selbst ist ja schön und gut, aber dieser Gangster-Rap ist so ziemlich das Letzte... Allein schon dieses dauernde "ALTER!". Berühmt und asozial.....Ich weiss nicht, was für Leute sich damit identifizieren wollen, aber ich hoffe ich werde ihnen nicht begegnen :D

Soo, wie ihr seht bin ich natürlich heimlicher Fan des "neuen" Ganster-Raps und unterstütze ihre Texte in jedweder Hinsicht (mit einer Mittelohrentzündung...) ^^

ööh, Back to Topic:
Kalkofe ist doch einfach klasse, er stellt die Themen so dar, dass man wirklich sehen MUSS was hier nicht stimmt und sich gleichzeitig tot lacht ^^

MfG Tim

G UNIT 88
Halter

#6 AW: Jooo... Hip Hop xD

Beitrag von G UNIT 88 »

Hey!
Also ich hoffe das ich mich hier jetzt nicht den Löwen zum frass vorwerfe.aber ich habe selber nichts gegen Hip Hop oder Rap.Und finde diesen Thrad daher nicht sehr toll.Aber muss auch sagen das es Leute gibt die sich so was von dermaßen dämlich aufführen das es fast schon schmerzt.Ich kann nicht verstehen wie man genau alles imitieren muss was man hört oder sieht und auch alles glaubt!
Schaut euch das mal an:)

MyVideo - Dummer HipHopper von Allanti

aber die Viedeos sind echt geil!!

MFG G!8)

kellogz
Halter

#7 AW: Jooo... Hip Hop xD

Beitrag von kellogz »

Wenn ich manchmal so durch die Stadt gehe, und die kleinen Mädchen (die nichtmal merken, das Hiphop total Frauenfeindlich ist) in ihren Miniröcken und die Möchtegernbushidojungs mit den Plastikgoldkettchen bis an den Sack, das Tshirt bis auf die Schuhe und die Hosen bis in den Kniekehlen sehe, kann ich nur den Kopf schütteln!

Das tolle dabei ist ja, das 3/4 von diesen Leuten denken, das sie im Ghetto aufgewachsen wären, so sprechen (Ey Yooooooooooooo, was geeeeeeht aldaaaaaaaa) und sich teilweise sogar so verhalten....!

Manchmal glaube ich, das Hiphop eine ganze Generation versaut!

In dem Sinne :

Bushido + Sido + Raptile usw. = suxx³

Jofausk
Ameisenhalterneuling

#8 AW: Jooo... Hip Hop xD

Beitrag von Jofausk »

@kellogz

dem kann ich nur beipflichten.
... wie war das doch gleich: wenn meine Kinder später mal Hip-Hop hören, dann kommen sie ins Heim... ;-)

Ciao, JoFausK.

Neues Thema Antworten

Zurück zu „Off-Topic“