Moderne Ameisenhaltung der heutigen Zeit, mit fachlichen und praxisnahen Informationen sowie Diskussionen, für jeden Interessierten den Umgang mit Ameisen zu erlernen
Moderne Ameisenhaltung der heutigen Zeit, mit fachlichen und praxisnahen Informationen sowie Diskussionen, für jeden Interessierten den Umgang mit Ameisen zu erlernen
Hi, die Sache ist die. Ich bin 13 Jahre werde bald 14. Ich trage im Moment so billige Flyer aus und bekomme da weniger als 3,50 in der Stunde (3,36 oder so, wenn ich schnell bin). Meine Frage ist jetzt, ob ich,wenn ich 14 bin, in irgend einem Betrieb helfen dürfte. Nur leichte Arbeiten, keine Möbel schleppen oder so. Ich hoffe jemand kennt sich damit aus und kann mir weiterhelfen. Mgf Jan
Wer Rechtschreib-bzw. Grammatikfehler findet, darf sie/ihn behalten und mit ihm/ihnen glücklich werden, oder an 110 schicken.
Ich Freue mich über jede Positive Bewertung/Beurteilung.
Frag doch mal bei den Baumärkten in Deiner Umgebung, wann die Inventur machen. Sowas lohnt sich oft. Dann zählst Du einen Tag lang Schrauben und kriegst richtig Geld dafür! Am besten Du signalisierst auch in Deinem Verwandten- und Bekanntenkreis, dass Du Kohle brauchst und was suchst. Die registrieren das und horchen sich dann ein bisschen für Dich um. Oder sie kriegen eher mit, wenn vielleicht einer was hat. In Deinem Alter werden es meistens eher so kurzfristige Aktionen sein, die richtig Kohle bringen. Langfristig stellt man kaum Schüler ein, und wenn, dann gibt es kaum Geld dafür. Wenn Du in einem Fach in der Schule gut bist, kannst Du anderen helfen und dafür z.B. 7 EUR pro Stunde nehmen. Das zahlen die Eltern der anderen Schüler Dir bestimmt gern, wenn Du es gut machst.
Viele Grüße und viel Erfolg bom Jobsuchen, Nuptial
Wer Rechtschreib-bzw. Grammatikfehler findet, darf sie/ihn behalten und mit ihm/ihnen glücklich werden, oder an 110 schicken.
Ich werf einfach mal "Zeitungen austragen" oder "Einräumen im Supermarkt" in den Raum. Wobei ich nicht sicher bin, ob man dass in dem Alter schon machen kann..
Evtl. kannst du ja irgendwas im Haushalt übernehmen und dafür zusätzliches Taschengeld beantragen?
Gruß,
Necturus
Mir wurde nämlich gesagt, dass man erst ab 16 Jahren im Supermarkt einräumen kann. Zeitungen verteilen hab ich ja schon eine Anfrage am laufen. Aber bei uns ist das so, dass es sehr kleine Bereiche sind und dementsprechend wenig Geld ausgehändigt wird. Anders ist es in meinem Job (Werbeverteiler): Sehr große Bereiche und SEHR wenig Geld gibt.
Kann mir einer was zu dem Link oben sagen ?
ich kenn dein Problem;)... Einräumen im Supermarkt ist auf alle Fälle erst mit 16 möglich...ich hab damals mit 15,5 im Getränkemarkt an der Kasse angefangen, dass war ziemlich illegal, sowas ist normal echt erst mit 16 machbar... Mit 13 darfst du nichtmal auf deinen Namen Zeitungen austragen, mit 14 allerdings schon. Da gibts diverse Jobs in der hinsicht, ich hab ne Zeitlang Bild am Sonntag verteilt, die zahlen echt gut! Ansonsten hab ich im Amtsblatt meine Dienste als Gartenhilfe angeboten. Das ging sogar recht gut, um 7-10 Euro die Stunde eben alles was so anfällt, Büsche schneiden, Rasen mähen, Wegplatten putzen, Gartenzaun schleifen und lackieren... Ansonsten genieß deine Jugend, du arbeitest später viel genug;)
Derzeit halte ich: Nichts. Habe die aktive Haltung aufgegeben.
Hallo ich hatte diesen Sommer echt Glück bin auch 14 da ich Schauspieler bin hatte ich über die Ferien einen sehr guten Job bekommen ich habe für 50€ am Tag gedreht und für 30€ am tag war ich auf der KI.KA Sommertour.
mein Tipp wenn du irgendein Talent on richtung Schauspiel hast dann lasse dich in eine Künstlerkartei eintragen